Working Washington Grants: Runde 4

Die Gesetzgebung des US-Bundesstaates Washington und Gouverneur Inslee haben eine neue Runde finanzieller Erleichterungen für kleine Unternehmen im gesamten Bundesstaat geschaffen. Die Working Washington Grants belaufen sich in Runde 240 auf rund 4 Millionen US-Dollar. Über die folgenden Links erhalten Sie die Informationen, die Sie für die Beantragung eines Stipendiums benötigen.

 

Dokumentation

In Runde 4 der Working Washington Small Business Grants müssen Sie bestimmte Informationen eingeben, für die Dokumentation erforderlich ist. Dieser Abschnitt hilft Ihnen dabei, diese Dokumente vor dem Eröffnungstermin am 29. März in Ordnung zu bringen.

 

Voraussetzungen

Informieren Sie sich vor dem Öffnen des Portals, ob Sie zur Bewerbung berechtigt sind und welche Arten von Unternehmen und Organisationen in Runde 4 nicht zur Bewerbung berechtigt sind.

 

Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie sich unten an unser technisches Support-Team wenden, sollten Sie unsere Liste mit häufig gestellten Fragen durchsehen. Viele der Fragen, die Bewerber haben, sind ziemlich häufig und unsere FAQs können Ihnen Zeit sparen.

 

Hilfe & Support

Wenn Sie eine Frage haben, nicht herausfinden können, wie eine Frage zu beantworten ist, oder einfach jemanden benötigen, der Sie durch die Anwendung führt, hilft Ihnen unser Support-Team ab dem 22. März auf Englisch und auf Spanisch, Mandarin, Vietnamesisch, Russisch und Amharisch , Arabisch und Tagalog ab 29. März.

 

Übersetzte Ressourcen

Wichtige Informationen zum Stipendienprogramm, zum Bewerbungsprozess und Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie die Liste der Fragen, die Sie im Antrag selbst beantworten müssen, finden Sie hier. Diese Seite enthält 16 verschiedene Sprachübersetzungen mit Links.

Working Washington Grants: Round 4

The Washington State Legislature and Gov. Inslee have created a new round of financial relief for small businesses across the state. The Working Washington Grants total approximately $240 million in Round 4. The following links will provide you with the information you need to apply for a grant.

 

Documentation

Round 4 of the Working Washington Small Business Grants will require you to enter in specific information that requires documentation. This section will help you get these documents in order prior to the opening date March 29.

 

Eligibility

Before the portal opens, find out if you’re eligible to apply as well as which types of businesses and organizations are ineligible to apply in Round 4.

 

Frequently Asked Questions

Before you contact our technical assistance team below, you may want to look through our list of frequently asked questions. Many of the questions applicants have are pretty common and our FAQs may save you time.

 

Help & Support

If you have a question, can’t figure out how to answer a question or simply need someone to walk you through the application, our support team is ready to help in English starting March 22 and in Spanish, Mandarin, Vietnamese, Russian, Amharic, Arabic and Tagalog beginning March 29.

 

Translated Resources

Important information about the grant program, the application process and answers to frequently asked questions can be found here, along with the list of questions you will need to answer in the application itself. This page has 16 different language translations with links.